Prüfungskonzert Rock/Pop/Jazz * Corona-Absage *

Aufgrund der Corona-Pandemie kann unser Prüfungskonzert das erste Mal in 12 Jahren nicht stattfinden. Das finden wir sehr, sehr schade... Wir freuen uns auf das nächste Mal! 

Die Studentinnen und Studenten der Berufsfachschule für Musik Nürnberg MUSICATION präsentieren sich wieder öffentlich einem breiten Publikum im Rahmen des halbjährlich stattfindenden Prüfungskonzerts.

Sieben Bands spielen eigene Nummern im fliegenden Wechsel mit Coverversionen und verneigen sich so vor den Größen der Rock-, Pop- und Jazz-Historie.

Die Sängerinnen und Sänger bieten Eigeninterpretationen von Jazz-Standards - mal laid back loungig und mal aufregend verschachtelt. Aber auch nach vorne drückende Rocknummern, technisch ausgefeilte Gitarrensoli und treibende Bass- und Drumgrooves finden ihren Platz im breitgefächerten Programm.

Einlass: 19 Uhr
Konzertbeginn: 19:30 Uhr
Eintritt 5€ (Abendkasse)

MUZ, Fürther Str. 63, 90429 Nürnberg

 

Ort: MUZ, Fürther Str. 63, 90429 Nürnberg

Zurück